Impressum

Salon Kosta
Inhaber: Kosta Giagoulas
Sersheimer Straße 1
71739 Oberriexingen

Telefon: 07042 940979
Telefax: 07042 9662422
E-Mail: Salon.Kosta@web.de
Web: www.salon-kosta.de

Verantwortlich für den Inhalt:
Kosta Giagoulas (Anschrift wie oben)

kontakt

Sie erreichen uns Dienstag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstag von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 07042 940979 sowie per E-Mail unter Salon.Kosta@web.de.

berufsbezeichnung / rechtsform

Kosta Giagoulas ist Friseurmeister. Der Titel „Friseurmeister“ wurde in Deutschland übertragen.
Salon Kosta ist ein nicht im Handelsregister eingetragenes Einzelunternehmen.

zuständige kammer

Handwerkskammer Region Stuttgart
Heilbronner Straße 43
70191 Stuttgart
Telefon: 0711 1657-0
Telefax: 0711 1657-222
E-Mail: info@hwk-stuttgart.de

umsatzsteueridentifikationsnummer (§27a ustg)

Ust.-Id-Nr. DE 175 331 942

online-streitbeilegung

Die Online-Plattform zur Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist unter der Adresse
https://ec.europa.eu/consumers/odr
erreichbar.

Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbelegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle i.S.d. VSBG teilzunehmen.

externe links

Unserer Webseite enthält Verlinkungen auf Webseiten Dritter. Alle Verlinkungen auf Webseiten Dritter wurden von uns bei Erstellung der Webseite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Webseiten Dritter, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten über die Verlinkungen auf Webseiten Dritter rechtswidrige Webseiten abrufbar sein, bitten wir um Mitteilung. Wir werden dies dann überprüfen und die Verlinkungen ggfs. entfernen.

bildquellennachweis

Fotos & Videos: Eigene Aufnahmen

Konzeption & Umsetzung: Robinson Victory solutions